Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Suche Seniorenmobil für Oma

in Stationäre Pflege 01.07.2019 12:34
von Senkka • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot für ein Seniorenmobil finden kann, habt ihr Tipps dazu?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Seniorenmobil für Oma

in Stationäre Pflege 01.07.2019 14:08
von Bolinka • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Seniorenmobil oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und ein tolles Angebot für ein Seniorenmobil kannst du schon ganz leicht online finden. Selbst würde ich dir empfehlen ein Seniorenmobil bei Seniorenmobil.org zu bestellen, dort kannst du auch einen Ratgeber finden, der bei der Suche eine Hilfe sein kann.

Die Preise finde ich Top und neben Seniorenmobilen haben sie auch Elektromobile, Scooter, verschiedenes Zubehör und Akkus.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Suche Seniorenmobil für Oma

in Stationäre Pflege 03.10.2020 19:12
von Franz • 3 Beiträge

Mir ist es auch wichtig dass meine Eltern im Alter selbstständig und mobil bleiben...deswegen bin ich auch auf der Suche nach Hilfsmitteln und Seniorenprodukten

nach oben springen

#4

RE: Suche Seniorenmobil für Oma

in Stationäre Pflege 04.10.2020 13:15
von Michaella • 3 Beiträge

Da bin ich der Selben Meinung wie Franz

nach oben springen

#5

RE: Suche Seniorenmobil für Oma

in Stationäre Pflege 10.10.2020 19:21
von Gerd • 17 Beiträge

Stimmt, solche Produkte erleichtern den Senioren ihren Alltag und sie geben ihnen auch ein bisschen Selbstständigkeit zurück, vor allem das Elektromobil.
Ich finde aber auch die Badewannen für Senioren sehr wichtig, denn so können sie selbst in die Wanne steigen und sich baden und benötigen keine fremde Hilfe. Das sind diese Wannen mit Tür, ich habe meiner Mutter auch eine gekauft.
Ich hatte schon länger Probleme alleine in und aus der Badewanne zu steigen und damit wurde das Problem gelöst.


Sowohl die Badewanne als auch ein Elektromobil haben wir bei Prima Aktiv gekauft.
LG

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 19:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.