Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Seniorenhilfsmittel

in Ämter und Zuständigkeiten 04.10.2020 13:17
von Michaella • 3 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe einen Onlineshop für Seniorenhilfsmittel aufgebaut und überlege nun eine SEO Agentur zu engagieren. Ich frage mich, wie nützlich ist die Arbeit von solchen Agenturen überhaut und ob man auch ohne ihre Diensten den Onlineshop zum Laufen bringen kann. Kennt sich einer aus??

nach oben springen

#2

RE: Seniorenhilfsmittel

in Ämter und Zuständigkeiten 10.10.2020 18:24
von Max • 1 Beitrag

Ich würde dich zuerst mal fragen, auf welcher Position sich dein Onlineshop bei Google befindet und wie viele Leute dich täglich besuchen?? Außerdem würde es mich interessieren, wie dein Umsatz so ist.
Wenn es sich um einen neuen Shop handelt und du bis jetzt keine Werbung gemacht hast, dann werden deine Antworten alle negativ sein.
Ich denke, dass es schon eine Antwort auf deine Frage ist.
Natürlich lohnt es sich in Suchmaschinenoptimierung zu investieren, deswegen wird es auch von allen gemacht. Dadurch wir den Onlineshop für die Internetuser sichtbar, so dass er besucht wird und du auch was verkaufen kannst.


Ich würde dir daher empfehlen unbedingt eine Online Marketing Agentur zu engagieren.
LG

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 18:25 | nach oben springen

#3

RE: Seniorenhilfsmittel

in Ämter und Zuständigkeiten 22.11.2020 13:41
von Klara • 4 Beiträge

Die Idee mit der Agentur finde ich sehr gut, selbst würdest du es eh nicht machen können

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.