Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Was könnt ihr denn so empfehlen?

in Ämter und Zuständigkeiten 06.03.2021 14:43
von Gerd • 17 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde
So wie es aussieht, werden wir dieses Jahr wieder schön zuhause verbringen und ich möchte mir deswegen meinen Balkon etwas herreichten. Ich habe nicht besonders viel Platz aber dennoch würde ich mir gerne Möbel kaufen, die sehr bequem sind und in denen mal lange sitzen und entspannen kann.
Was könnt ihr denn so empfehlen?
LG

nach oben springen

#2

RE: Was könnt ihr denn so empfehlen?

in Ämter und Zuständigkeiten 07.03.2021 13:25
von Larissa • 5 Beiträge

Eine Gartenlounge wäre am besten, diese Möbel sind aber viel zu teuer und nehmen auch viel Platz ein

nach oben springen

#3

RE: Was könnt ihr denn so empfehlen?

in Ämter und Zuständigkeiten 07.03.2021 13:29
von Helmut • 3 Beiträge

Ich grüße dich,
also ich habe bei mir auf dem Balkon zwei Hängesessel und einen Klapptisch. Den Tisch benutze ich nur bei Bedarf, sonst sitzen meine Frau und ich nur in den Hängesesseln.
Unser Balkon ist auch nicht besonders groß und wir wollten Möbel haben, die sehr gemütlich sind und auf unseren Balkon passen, so dass wir beide zusammen sort sitzen und entspannen können.
Die Hängesessel sind meiner Meinung nach die richtige Wahl gewesen, weil sie einfach super bequem sind.
Du bekommst sie in verschiedenen Größen, da musst du einfach auf die Maße schauen, welche auf deinen Balkon am besten passt.
Wir wollten zuerst gerne Hängesessel aus Holz haben, aber diese waren dann doch etwas zu sperrig für den Balkon, so dass wir uns für eine einfachere und kleinere Variante entschieden haben.


Ich habe unsere hier haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel gefunden, die Auswahl bei dem Anbieter ist sehr großzügig und man findet verschiedene Produkte.
Falls es eine Option für dich wäre, dann kannst du dort bestimmt etwas Schönes und für deinen Balkon Passendes finden.
Wünsche dir einen schönen und gesunden Frühling und Sommer.

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 13:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.