Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Suche Pflegeagentur

in Stationäre Pflege 28.06.2019 12:40
von Bolinka • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also meine Oma möchte nicht mehr im Altenheim wohnen, daher haben wir uns entschieden für sie eine Pflegekraft zu beantragen, kennt jemand von euch eine gute Pflegeagentur die sich auch mit 24 Stunden Pflege auskennt?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Pflegeagentur

in Stationäre Pflege 28.06.2019 16:18
von Senkka • 4 Beiträge

Also ich möchte den Anfang zu diesem Thema machen und meine Meinung auch gerne teilen. Eine sehr gute Pflegekraft kannst du schon ganz leicht auch im Netz finden, selbst habe ich auch Erfahrung mit Pflegekräften gemacht und habe sehr gute Erfahrung mit https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ gemacht, wo sie tolle Angebot für polnische Pflegekräfte haben. Neben einer guten Pflege zu Hause bieten sie auch andere Lösungen, wie Demenz Betreuung und mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Suche Pflegeagentur

in Stationäre Pflege 01.07.2019 14:08
von Bolinka • 4 Beiträge

Danke für die Tipps!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.