Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Sicherheitstechnik im Haus?

in Ämter und Zuständigkeiten 26.05.2022 20:22
von Gerd • 17 Beiträge

Hallo
Habt ihr bei euch im Haus oder in der Wohnung irgendeine Sicherheitstechnik?? Wenn ja, was genau habt ihr gekauft und wo? Wer hat euch diese Technik eingebaut und seid ihr zufrieden damit??
Ich überlege schon länger, ob ich mir auch etwas kaufen sollte, denn alle in der Nachbarschaft habe eine Alarmanlage oder Überwachungskamera, nur ich nichts. :)
LG

nach oben springen

#2

RE: Sicherheitstechnik im Haus?

in Ämter und Zuständigkeiten 31.05.2022 11:56
von Kevin • 11 Beiträge

Also in meiner Straße hat jedes Haus irgendeine Sicherheitstechnik. Entweder Alarmanlage oder Überwachungskamera oder etwas anderes. Ich denke, dass du dir auch etwas holen solltest, einfach wegen deiner eigenen Sicherheit.
Wichtig ist aber vorher zu einem Fachmann zu fahren und sich dort beraten zu lassen. Ich habe mich professionell beraten lassen und ein Sicherheitssystem für mein Haus planen lassen. Alles wurde dann auch von einem Profi montiert und installiert.


Ich habe das komplette Programm mit Alarmanlage, Überwachungskamera und Türsprechanlage mit Kamera und Türöffner.
LG

zuletzt bearbeitet 31.05.2022 11:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.