Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Anderen Fußboden verlegen

in Ämter und Zuständigkeiten 24.07.2021 00:52
von Gerd • 17 Beiträge

Ich grüße euch, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Wintergarten gebaut, also meine Terrasse wurde zum Wintergarten umgebaut. Der Wintergarten ist aus Holz und sieht sehr schön aus. Ich will aber noch einen anderen Fußboden verlegen, denn momentan sind Fliesen drin, die gar nicht gemütlich aussehen. Was würdet ihr für einen Fußboden kaufen??

nach oben springen

#2

RE: Anderen Fußboden verlegen

in Ämter und Zuständigkeiten 30.07.2021 17:30
von Kevin • 11 Beiträge

Servus Gerd
Was hältst du von Vinyl? Ich habe Vinyl im Wohnzimmer, Esszimmer und auch im Wintergarten. Es ist wirklich ein toller Fußboden, sehr pflegeleicht, robust und wasserfest.
Du kannst ihn auch in verschiedenen Holzmustern finden, so dass er zum Rest des Wintergartens passt.
Am besten du recherchierst selbst ein bisschen im Netz und schaust dir an, was es so im Handel gibt.


Ich habe bei mir Vinylboden Eiche drin und bin sehr zufrieden.
Gruß

zuletzt bearbeitet 30.07.2021 17:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.