Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Pflegebett kaufen

in Pflegedienst bewerten 02.07.2019 09:46
von Bolinka • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich für meine Oma ein Pflegebett kaufen kann, sie liegt zu Hause im Bett und wird von Pflegekräften betreuut, weil sie nicht gerne im Pflegeheim gehen will.

LG

nach oben springen

#2

RE: Pflegebett kaufen

in Pflegedienst bewerten 02.07.2019 12:41
von Senkka • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

so ein Pflegebett zu finden kann doch ganz nützlich sein und falls du interessiert bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe dazu sein. Selbst würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/ zu werfen, dort kannst du ein tolles Angebot an Pflegebetten finden und sie haben nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen für Pflegebetten, Nachtschränke und verschiedenes Zubehör, falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.
Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Pflegebett kaufen

in Pflegedienst bewerten 22.11.2020 13:40
von Klara • 4 Beiträge

Danke für den Link, toller Tipp

nach oben springen

#4

RE: Pflegebett kaufen

in Pflegedienst bewerten 21.02.2021 12:23
von Larissa • 5 Beiträge

Schön dass man die Senioren nicht gleich ins Seniorenheim stecken will...man kann sie auch zu Hause mit einigen Hilfsmitteln pflegen...ich finde das haben sie sich verdient

nach oben springen

#5

RE: Pflegebett kaufen

in Pflegedienst bewerten 07.03.2021 13:30
von Helmut • 3 Beiträge

Genau meine Meinung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.