Der jüngere Mensch wird im Leben nicht auf das Alter vorbereitet. Die Eltern lehrten es nicht, die Großeltern steckten mitten drin. Plötzlich ist der Grund da, man muß etwas unternehmen, selber ist man vielleicht um die 50 Jahre alt, die Angehörigen brauchen eine besondere Zuwendung, möglicherweise Pflege. Und nun? Dieses Forum dient dem Austausch mit betroffenen Angehörigen und soweit möglich und erwünscht mit den Betroffenen.
#1

Vordach an der Haustür

in Erfahrungen teilen 15.04.2021 15:47
von Larissa • 5 Beiträge

Hey,

ich habe nachgedacht ein Vordach an der Haustür zu montieren. Mich interessiert vor allem, kann ich selbst alles montieren oder muss ich jemanden dafür engagieren? Habt ihr vielleicht ein Vordach bei euch zu Hause oder kann man alles auch online bestellen? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einen guten Tipp geben könntet.

MFG

nach oben springen

#2

RE: Vordach an der Haustür

in Erfahrungen teilen 25.04.2021 21:33
von Gerd • 17 Beiträge

Hallo,

wenn du mit dem Handwerk geschickt bist, kannst du es alleine machen. Ja, wir haben ein Vordach und muss zugeben, dass wir es bereuen, es früher nicht gemacht haben. Es hat einfach alle unsere Probleme mit der Haustür gelöst. Wir haben es auch online bestellt und wir sind zufrieden. Es sieht natürlich aus und ist modern.


Da wir Holz haben wollten, suchten wir unter dem Stichwort Vordach Holz mehr Infos...Anbieter, Vorteile, Preise. Denk darüber nach, es gibt auch verschieden Modelle.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 21:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 63 Beiträge.